Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.12.2017, 20:47   #231
yoyo
 
 
Registriert seit: 18.08.2005
Ort: Linz - Österreich
Beiträge: 2.873
Zitat:
Zitat von Dana Beitrag anzeigen
Bewertung für den 6.12.
NameBildBewertung
yoyoDu kommst viel rum! Hier denke ich, dass einiges an "Angedenken" das Bild so weit hoch gesetzt hat. Sicher, es ist fachlich gut gemacht, aber für mich wirkt es eher wie ein Touristenbild. Sehr viele Touristen mit drauf, die Sonnenschirme seitlich...Kann aber sein, dass das auch nur Geschmack ist, denn ich schmeiße fast alles raus, wo Touristen mit drauf rumrennen, egal, was es ist, andere schätzen das vielleicht. Da wäre es vielleicht mal interessant, mit Stativ, Graufilter und einer langen Belichtung alle Geher und Renner zu eliminieren. =) Wobei die Schirme auch dann noch blieben....trotzdem ein schöner Einblick in eine für mich fremde Stadt. Da fand ich persönlich einfach nur anderes von dir schon schöner. =)
Danke für deine Anmerkungen Dana. Auch ich hätte die Karawanserei lieber ohne "menschliches Beiwerk" abgelichtet. Mich hat aber die Architektur dieses alten Handelsplatzes (und auch das Licht) fasziniert - also habe ich einige Personen in Kauf genommen. Leider wimmelt es dort wie in einem Ameisenhaufen - wobei die Touristen gar nicht das Hauptkontingent stellen.


Bild in der Galerie

Was die Sonnenschirme anbelangt: Die stehen dort halt in jeder Ecke - einige davon habe ich per EBV "zusammengefaltet"
__________________
Gruß Joachim

Geändert von yoyo (07.12.2017 um 21:28 Uhr)
yoyo ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links