Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.01.2014, 23:10   #9
DSArts

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 02.07.2013
Ort: Nürnberg
Beiträge: 116
Zitat:
Zitat von Dana Beitrag anzeigen
(...)Deine Bilder sind für mich weder abturnend noch sinnlich. Und das sieht mein Bauch als das Problem.

Sie steht zwar ganz schön in den Posen, die gefallen eindeutig, aber mir fehlt einiges. Ich versuche es mal zu beschreiben.
(...)
Jajaja, ich weiß, Frauen sollten sich aus solchen Besprechungsthemen lieber raushalten.

Das nenn ich doch mal Kritik!
Ehrlich, unverblümt und voll in die Fresse - So mag ich das!

Direkt mal zu Bild 4 - Richtig gesehen
Ich Persönlich mag diese "mager Modells" nicht, sondern weibliche Frauen mit echten Kurven

Sooo und jetzt veruche ich so weit wie möglich auf deine Kritik einzugehen

1. Also dass ihr kalt war, würde ich so nicht unterschreiben, denn es hatte draußen gute 36° und der Raum wurde noch von den Baustrahlern befeuert,
so dass ich schon regelrecht eifersüchtig auf ihr Outfit war, da ich fast davon gelaufen bin... xD
Aber ich gebe dir recht, was die Haut angeht.
Das sieht wirklich sehr seltsam aus und sollte ich eventuell noch einmal in Angriff nehmen.

2. Ich gebe dir voll und ganz recht! - Das stört mich selbst ungemein...
doch ich weiß leider nicht wie ich dem ganzen entgegen wirken kann.
Ich bin zwar wirklich fit in PS, doch das ist ein Problem, welches mich vor ein Rätsel stellt..

3. BH aus sagt sich so leicht, gerade du als Frau solltest das doch wissen
Ich möchte ja, dass sich mein Modell bei mir wohl fühlt und da muss ich eben ab und an mit gewissen Kompromissen leben, doch ich denke da gibt es schlimmeres

4. Das ist auch das Bild, welches mir Persönlich am wenigsten gefällt, doch ich kann bis dato nicht sagen weshalb.
Vielleicht ist es genau darum, dass das Bild nicht ausdrückt was ich ausdrücken wollte.


So ich denke das wichtigste ist gesagt
Leider wird es von der jungen Dame keine weiteren Bilder geben, da sie nach Berlin ausgewandert ist.
Sehr schade, aber es gibt sicherlich noch das eine oder andere tolle Modell in meiner Umgebung

Und jetzt nochmal ein riesen Dankeschön, dass du dir wirklich so viel Arbeit gemacht hast und auf meine bitte eingegangen bist.
DSArts ist offline   Mit Zitat antworten