Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.01.2017, 15:28   #10558
GBayer
 
 
Registriert seit: 18.08.2010
Ort: Müllendorf
Beiträge: 738
Zitat:
Zitat von Dana Beitrag anzeigen
Die können von dir doch nicht erwarten, dass du nach HH fährst!!

Was läuft da schief??

Ich wollte ja schon anraten, Abholschein und Vollmacht zum HHstammi zu schicken, damit die es abholen und dir zusenden (SUFunterstützung!!!,), aber die müssten es dir dann ja auch schicken...
Ich hatte vor, genau das zu tun - ohne Erlaubnis zu erbitten. Es gibt derzeit ein Angebot der ÖBB-Busse, für € 31.- nach HH und zurück. Gescheitert ist es daran, daß ich ohne Abholschein das Paket nicht auslösen kann. Dieser Schein wurde in den Briefkasten des Absender geworfen (Mit dem Hinweis, daß das Paket binnen 7 Werktagen abzuholen sei.). Der Absender ist allerdings bis 9.01.17 in Weißrußland. Das Spiel ist noch nicht vorbei.

https://www.dhlpaket.at/track-parcel...=CY734065129DE

Das einstige "Flaggschiff" DHL in Sachen Zustelldienst ist offenbar schwer angeschlagen und hat den Untergang vor Augen.

Inzwischen habe ich einen weiteren Fall von deren Unfähigkeit. Das ist aber heute gelöst worden - dank Unterstützung seitens Amazon. (Das verirrte Paket aus Leipzig wurde in Regensburg erfolgreich abgefangen und an die Österreichische Post übergeben, die es heute um 7.25 Uhr erfolgreich binnen 24 Stunden zugestellt hat. Nur der DHL-Sendungscode hat für Probleme bei der Übergabe gesorgt. Jetzt habe ich von DHL eine EMail erhalten, in der sie behaupten, das Paket bis 10.01.2017 zuzustellen. )

Servus
Gerhard
__________________
Wenn Dich ein Laie nicht versteht, heißt das noch lange nicht, dass Du ein Fachmann bist. Sprachfüllschaummasse erstickt sinnvolle Inhalte.

... und wenn die Technik dann absolut perfekt ist, öffnet sich eine große Leere - denn dann geht es nur noch um Bildinhalte und diese sind nicht zu messen, wiegen, zählen.
GBayer ist offline   Mit Zitat antworten