Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.02.2017, 18:09   #13
bauhilfeforum
 
 
Registriert seit: 25.01.2017
Ort: Duisburg
Beiträge: 6
Bauhilfe-Forum

Oha - ich habe keine Nachricht erhalten, daß hier Beiträge gepostet wurden; werde mich in die Tiefen der Einstellungen einarbeiten müssen. Entschuldigt bitte, daß ich erst jetzt auf eure Kommentare reagiere.

Wolfgang aka @About Schmidt

Wird es nicht, solange ich ein Wörtchen mitzureden habe; versprochen! Ich mag diese Art Klugscheixxer nämmisch auch nicht; in aller Regel sind es arme Selbstdarsteller, welche im realen Leben Probleme haben und "glauben", sich ihre Bestätigung als Mister Wichtig in Foren abholen zu können. Ein Schuß, der nicht selten nach hinten los geht.

@Giovanni

Du meinst sicher das EFB
Bevor ich mich nach guten 6 Jahren mit dem Betreiber eines anderen Forum überworfen habe, hatte ich das auf dieser platform ganz gut im Griff

@ExDreamFoto

Nein - hier ist es doch auch nicht so! Es hat viel mit den Köpfen und der Philosophie eines Forums zu tun. Und ganz ehrlich - läßt Du die "selbsternannten Experten" ins Leere laufen, verlieren sie ganz schnell ihre Motivation, weiter zu schreiben

Andreas aka @Schmiddi

Danke, können wir gut gebrauchen!

Passiert mir auch oft, da ich vermeintlich immer wieder den "Spielverderber" gebe. Die User, welche charakterstark genug sind, melden sich später und räumen ein, daß meine Antwort doch nicht so verkehrt gewesen ist. Letztlich ist es mir aber auch egal; ich kann nicht aus meiner Haut und mag es, morgens in den Spiegel schauen zu können


So ich hoffe, ich konnte eure Befürchtungen zerstreuen. Jetzt würde ich mich freuen, zu erfahren, was ihr von einem Forum, welches sich mit Neubau, Bestand und Sanierung beschäftigt, erwartet? Ein wenig feedback wäre nicht schlecht; will ja nicht betriebsblind werden

PS: wir brauchen User, wie euch bekannt ist. Dazu habe ich DAU einen kleinem Imagefilm mithilfe des Apfels erstellt und bei Youtube® eingestellt. Wenn es erlaubt ist, würde ich ihn gerne hier verlinken. Frank ?

Euch einen schönen Sonntag und wie immer
Rheinische Grüße; Martina aka Epi
bauhilfeforum ist offline   Mit Zitat antworten