Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.05.2018, 19:34   #15
Dat Ei

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 07.09.2003
Beiträge: 19.639
Moin Michael,

Zitat:
Zitat von BodenseeTroll Beitrag anzeigen
Einer muss es ja anbringen, also mach ich das: Nachdem wir im Sony Forum sind, kommt natürlich nur ein Sony Player in Frage. Kauf Dir doch nen WM1Z, der erfüllt fast alle Deine Anforderungen.
ich bin mir da noch nicht mal sicher, ob der fast alle Anforderungen erfüllt. Er erfüllt aber zumindest eine Sony-Maxime: warum ein standardisierter Anschluss, wenn man was proprietäres erfinden kann?!? Und so kommt auch hier der WM-Port zum Einsatz...

Im Ernst: wenn es darum ginge, Kohle raus zu hauen, dann würde ich eher bei Astell & Kern schauen. Da endet die Preisliste nicht so jäh und frühzeitig.

Zitat:
Zitat von BodenseeTroll Beitrag anzeigen
Aktuell überlege ich mir, mir nen Hifi Walker H2 zuzulegen, mit ner grossen Karte ist er immer noch erschwinglich.
Den kenne ich nicht. Mich irritiert die Beschränkung auf max. 14.999 Musiktitel.

Für 'nen Fuffi mehr gibt es dann auch schon wieder den kleinen Sony NW-A45 mit ordentlicher Standzeit, microSD-Slot und toller Verarbeitung.


Dat Ei
__________________


"Wennde met dr Hääd löufs, häsde immer e Aaschloch vürm Jeseech." (Zitat Gerd Köster)
"Wer mit Euch ist, ist nicht ganz bei sich."
Dat Ei ist gerade online   Mit Zitat antworten
Sponsored Links