Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.10.2018, 04:46   #6
Fuexline
 
 
Registriert seit: 28.04.2015
Ort: Remseck-Aldingen
Beiträge: 2.982
Der Grund würde mich interessieren? Für die Flecken, die kommen normalerweise wenn irgendwas undicht ist und Dreck reinkommt oder man in hardcore rauchigen Ecken arbeitet. oft wird Dreck auch reingedrückt wenn man in staubigen Gegenden das Objektiv wechselt und den Body nicht nach unten hält. Wenn ich also an der Stelle des TO wäre und nicht nachvollziehen kann was ich falsch machen das dauernd meine Cam verdreckt dann müsste ich einen neuen Body in sofern in Frage stellen das ich diesen dann wieder und wieder verschmuddele.

Übrigens muss man die Cam nicht immer zu Sony schicken - nach 4 Jahren wird sowieso keinerlei Garantie mehr drauf sein und dann kann man sie meist sogar günstiger (25 -39 EUR) beim nächsten Fotoladen reinigen lassen, wenn man es selber sich nicht zutraut und hat sie dann nach ner Stunde direkt wieder.

Da die A77 nun für die zu erledigende Arbeit nicht mehr ausreicht, würde ich damit nur noch Landschaftsfotos Portraits oder generische Bilder auf den Messen machen. - anstelle einer neuen A77II - sofern ein up/down Display ausreicht würde ich mir 2 A68er kaufen, das ist uasi die A77I in viel besser nur eben leicht abgespeckter als eine A77II, man könnte sie auch A77I,5 oder LITE nennen. Zusammen 900 EUR also noch unter dem preis einer neuen A77II, Garantie gibts dann auch wieder und man hat einen Ersatz Body wenn Nummer 1 oder zwei mal bei Sony rumgurken sollten. Man muss zudem keine neuen Objektive kaufen und profitiert von der Technik der A77II

Wenn das Display aber eine große Rolle spielt dann eventuell 2 A77II gebraucht da sollte man mit Glück bei 1200 EUR liegen und hat die gleiche Redundanz. - Billiger als ein kompletter Systemwechsel ist es allemal. Die alte A77I kann man dann mit Fehler für 200 EUR verscherbeln und reduziert damit die Unkosten etwas. - also wenn du sie loswerden willst ich suche gerade ne abgerockte A77I zum Videos machen xd
__________________
meine Webseite
PS zu all meinen Angeboten gilt Privatverkauf, keine Rücknahme oder garantien
Fuexline ist offline   Mit Zitat antworten