Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.03.2018, 20:59   #96
minolta2175
 
 
Registriert seit: 17.02.2006
Ort: Wegberg
Beiträge: 3.039
Zitat:
Zitat von MaTiHH Beitrag anzeigen
Ich glaube sogar an eine abgespechte VF A-Mount auf Basis des a7iii Sensors. Und zwar einfach deshalb, weil wirtschaftlich die wiederverwendung der Komponenten für Sony eine Menge Sinn ergibt.
Das könnte kommen, die A99II verkauft sich wegen dem Preis schlecht, Sony möchte die A99II Käufer die sehr gut berappt worden sind nicht verärgern und bringen eine Kamera darunter mit den Daten der A7III.
Gestern im SonyAlpha-Rumors hatten sie eine Ente.

Dieses Jahr hatten wir einen sehr guten Start mit vielen zuverlässigen Gerüchten, die wahr wurden. Bevor wir mit den nächsten Gerüchten fortfahren, wollen wir uns noch einmal kurz vorstellen, was wir wissen und noch nicht wissen: Sony A7sIII:
Sony hat noch keinen neuen Kamera-Code in Asien registriert. Das macht es völlig ungewiss, ob die Kamera Anfang April auf der NAB-Messe angekündigt wird. Aus Sicht der Brille sollte der A7sIII die gleichen A7rIII, A7III Autofokus und Körperverbesserungen haben. Mit dem Zusatz von 4k60fps. Unklar, welche Bitrate wir auf der A7sIII erwarten können.

Sony A7III (A-Halterung):
Ich habe immer noch keine 100% Bestätigung bekommen, dass diese Kamera kommt. Aber es gibt eine Chance, dass Sony eine solche Kamera im Mai-Juni ankündigen könnte.


Sony A6700:
Ich sollte bald etwas darüber wissen

Sony 24 mm 1: 1,4 GM:
Dieses Objektiv sollte innerhalb der nächsten 6 Monate angekündigt werden. Die Informationen stammen von einer Top-Quelle.
Soja 200-600mm FE G:
Dieses Objektiv ist in Entwicklung und sollte nach dem 400mm f / 2.8 GM einige Male angekündigt werden
Sony 135mm FE:
Dieses Objektiv ist auch auf der Sony-Objektiv-Roadmap. Ich habe keine Informationen über das Veröffentlichungsdatum, aber ich hoffe, es kommt vor der Photokina.
Mögliche Überraschungen:
Ich habe noch nie von einer Sony Mittelformatkamera oder einem anderen möglichen A9r gehört. Obwohl ich keine Gerüchte darüber bekommen habe, könnte es im Juni eine neue RX100 geben. rüchte

Eine Sony A7III (A-Halterung) Was haben die geraucht??? Das Zeug aus den Niedelanden wird auch immer schlechter.
Den Fehler haber sie schnell behoben, aber bei dem 200-600 fehlt immer noch das ''n''
__________________
Gruß Ewald
minolta2175 ist offline   Mit Zitat antworten