Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.06.2007, 20:40   #21
Irmi
 
 
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: Sauerland 59***
Beiträge: 10.941
Zitat:
Zitat von Irmi Beitrag anzeigen
Dann will ich auch schon mal was beitragen, ist noch nicht vollständig:

Super Geschäft mit Christian Rotering, er hat mir mein zweitliebstes Objektiv verkauft, ein quasi nagelneues Forumstele .

Zwei schöne Kontakte hatte ich auch mit Tom, der hat ein 75-300 und ein großes Ofenrohr von mir bekommen.

Ein ganz nettes Geschäft war mein Verkauf der A2 an den Langeooger, Wolfram, ich weiß noch, wie Du Dich gefreut hast und Deiner Signatur nach zu urteilen, tust Du es noch. Es war schön, daß Du uns persönlich besucht hast.

Ebenso einen schönen persönlichen Besuch gabs von Olaf (A2-Freak) und von Martina (A2-Freak sein Schatz), das war ganz nett, Olaf hat ein 50 mm bekommen, bevor er die Marke gewechselt hat, aber trotzdem ist er uns ja erhalten geblieben.

Mit Cougarman hab ich auch was schönes erlebt, er wollte mir etwas verkaufen, aber mir den Preis nicht sagen . Ich sollte ihm stattdessen etwas schönes für seine Modellbahn besorgen, was meiner Meinung nach dem Preis entsprechen könnte. Wir haben einen wunderbaren Tauschdeal gemacht Leider trifft man dich hier nicht mehr sooo oft, sondern Du triffst Dich öfters mit meinem Mann in Stummis Modellbahnforum.

Einen ganz besonderen Dank möcht ich auch noch an Sunny loswerden, dem ich für seine Reparatur an einem meiner Objektive ein Fläschchen Roten geschickt habe weil das so gut geklappt hat.

Noch ein Dank gilt an Manni, unser wandelndes 4Images-Lexikon
Wie gesagt, kein Anspruch auf Vollständigkeit, werde nochmal meine Mails durchforsten.

Also hier noch ein bißchen kompletter:

von Lassie-Flipper-Bonanza hab ich mal einen sehr guten 49mm Polfilter gekauft für die A2, den Filter hab ich allerdings an User Bartkauz wieder abgegeben als die A2 wegging. Alles tadellos geklappt.

Hella hat von mir mal den Soligor 1,4x Konverter gekauft, natürlich hat das Geschäft tadellos geklappt.

Vom Uwe (John Doe) hab ich mal ein tadelloses 75-300 gekauft. War ein sehr netter Kontakt.

Der Ernst hat mir einen Tipp zu seinem örtlichen Händler gegeben, von dem ich dann noch ein gedrucktes HAndbuch zur A2 bekommen habe .

Ich glaube, daß das jetzt alles war. Also alles in allem nur Gutes zu berichten
__________________
Gruß aus dem Sauerland Irmgard (IRMI) I.M.A f to / meine Glerie hier / I.M.A lerei
Ein Foto stellt den Augenblick dar, die Malerei die Interpretation
Irmi ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links