Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.02.2018, 21:04   #33
KleineBlende
 
 
Registriert seit: 13.04.2013
Beiträge: 175
Mir gefällts Eure Profi-Meinung zu hören. vielleicht sollte ich auch überlegen, zumal eine RX10 iii sich seit einigen Tagen bei mir rumtreibt! Mit gefällt diese Kamera auch vom Gewicht, doch manchmal liebe ich auch die A99 und auch die A77. Nun eine A55 und und das finde ich lustig eine A550 ! Fing nicht dieser Thread genau mit dieser Kamera an?
Vor wenigen Stunden , lasst es 24 h her sein, probierte ich an dieser Kamera dann ein 24-70 Zeiss, hmmm Fehlanzeige, dann ein 18-135 APS-C auch Fehlanzeige. Aber dafür ging mein 28-85 Minolta auf Anhieb.

Will das morgen nochmals probieren, oder ratet ihr mir davon ab, da es sowieso nicht geht. Ich bin zwar Technik -Verliebt, habe aber keine Ahnung, warum die modernen Objektive nicht gehen. Stangen-Autofocus?

Wer hier Lust hat mich aus meinem Unwissen zu ziehen, ich würde mich freuen. Ob dann auch mal ein Verkauf ansteht, ich weiss es noch nicht. Bei meiner Modellbahn ist das "älteste" Schätzchen auch schon 53 Jahre. Nein ein Wagen müßte noch älter sein, er ist bereits seit 55 jahren mein eigentum, davor lief er auch Vaters Gleisen.

Nett hier alles zu lesen, und freue mich auf Antworten
Frank-Werner
KleineBlende ist offline   Mit Zitat antworten