Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.05.2019, 20:38   #917
Reisefoto
 
 
Registriert seit: 10.11.2007
Ort: Nordschwarzwald
Beiträge: 8.904
Zitat:
Zitat von eric d. Beitrag anzeigen
Naja unter der A9 kocht Sony
bislang auch nur mit Wasser.

Gaebe es keine A9 und das 400/2.8
würden viele Sony
noch nicht in Erwaegung ziehen.
..das 100-400 ist gut aber mehr nicht.
Aber Sony hat das Wasser, anderen fehlt es.

Das 100-400 ist das Beste seiner Klasse. Davon träumt die Konkurrenz nur. Mehr nicht. Lesetipp:
https://www.dxomark.com/sony-fe-100-...ent-tele-zoom/

Aber es gibt sowohl die A9 als auch das 400 f2,8. Auf Besonderes muss man manchmal etwas warten. Das unterstreicht die Besonderheit. Aber gäbe es sie nicht, wären wahrscheinlich trotzdem mindestens 90% der derzeitigen Sony Kunden bei Sony, denn die Verbreitung dieser Kombi ist sehr überschaubar. A7III und A7rIII sind die Zugpferde. Wildlife spielt bei Sony bisher noch eine untergeordnete Rolle.

Zitat:
Zitat von eric d. Beitrag anzeigen
Egal ich freue mich nun auf das 400/2.8
Das ist doch eine Haltung, die mehr Spaß macht. Freue Dich auf das, was auf Dich zukommt und habe Spaß dabei zu entdecken, was Du mit den neuen Gerätschaften machen kannst.

Zitat:
Zitat von mrrondi Beitrag anzeigen
Die A9 ist für den Preis ein Knaller.
Die A7III räumt so alles nieder was es unter 2.000 Euro gibt und ist Preis Leistung ne Macht. Jetzt für 1.800 inkl. CashBack.
Da muss ich Dir glatt Recht geben.

Zitat:
Zitat von aidualk Beitrag anzeigen
Es gibt mehr fotografische Bereiche als nur Tiere.
Der Erfolg von Sony unterstreicht das. Die Bastion Wildlife wird auch noch fallen. Alles auf einmal geht nicht, aber Sony ist auch dort auf gutem Weg und hat bereits eine nicht unerhebliche Zahl von Fotografen überzeugt.

Geändert von Reisefoto (23.05.2019 um 20:40 Uhr)
Reisefoto ist offline   Mit Zitat antworten