Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.08.2018, 08:01   #4
Reisefoto
 
 
Registriert seit: 10.11.2007
Ort: Nordschwarzwald
Beiträge: 8.899
Ist doch eine interessante Frage; interessiert mich auch, obwohl ich weder die A6500 noch das 150-600 habe und voraussichtlich kaufen werde. Die Frage wird sich bestimmt so mancher Umsteiger zum E-Mount stellen. Benny Rebels Teletest sagt dazu glaube ich auch nichts. Es sind hier wirklich schon wesentlich uninteressantere Themen mit Inbrunst diskutiert worden.

Was ist eigentlich los? Ich habe den Eindruck, in Moment wird fast jede Frage gleich moralisch bewertet, ob der Ton past(das ist noch verständlich), ob sie sinnvoll ist und ob eine bestimmte an Anwendung oder Ausstattung der Kamera im Auge des Lesers richtig und zulässig ist. Was, Du willst das an Deiner Kamera haben? Das braucht man nicht, das haben wir ja noch nie gehabt. A contra E und EVF conta OVF scheinen auch wieder weit oben uf der Beliebtheitsscala. Liegt das an der Sommerhitze? Sorry für OT.

Damit zu dem Thema Verhalten im Forum nicht dieser Thread zugespammt wird, habe ich ein eigenes Thema im Cafe dazu eröffnet. Also bitte dort dazu antworten:
http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...d.php?t=187432
Reisefoto ist offline   Mit Zitat antworten