Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.06.2018, 14:20   #24
Ditmar
 
 
Registriert seit: 28.09.2003
Ort: D 10557 Berlin Moabit
Beiträge: 16.788
Zitat:
Zitat von Kabuto Beitrag anzeigen
Sie will aber kein richtiges Notebook, könnte man so sagen. 2in1 oder Convertible, klappbar, wie auch immer das genannt wird.. Ok.. das Surface war der Satz mit X. Daß man bei gebrauchter/Vorführware nicht unbedingt Angst haben muß, krieg ich auch nicht aus ihr raus..

Ich such mir gerade einen Wolf, was passen könnte.. Acer hat auch noch was in .. Acer Spin 5 SP513-51-79AK, muß ich mir noch einen Test durchlesen:Intel Core i5-7200U, 8GB RAM, 512GB SSD. Wäre gerade noch so im Preisrahmen.
Danke wegen dem Klarstellen beim Surface. Hat sich anfangs einfach zu schön gelesen.
Meine Frau nimmt das was ich Ihr gekauft habe, und ist rundherum zufrieden mit Ihrem ASUS Tablett/Notebook mit ca. 11".
Und ich würde an Deiner Stelle mir keinen Wolf suchen, denn wenn Sie solche Allüren von wegen gebraucht und kein Notebook hat, dann selber suche lassen, und Du bist fein raus wenn was nicht richtig ist.
Und bevor jemand denkt ich verhalte mich hier nicht gerade Fein, von wegen Allüren, seit beruhigt, Dirk kennt mich und weis auch wie es gemeint ist.
__________________
mit einem Gruß von einem Dithmarscher aus dem Zentrum Berlins (Moabit)
Ditmar
Ditmar ist offline   Mit Zitat antworten