Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.04.2018, 16:04   #14146
Reisefoto
 
 
Registriert seit: 10.11.2007
Ort: Nordschwarzwald
Beiträge: 8.899
Zitat:
Zitat von Dirk Segl Beitrag anzeigen
Ich finde es schon schade, daß Sony seine Zukunftsstrategien so hinterm Berg hält.

Ich verlange hier ja nicht das Unmögliche.
Das Macht kein Kamerahersteller. Die Produkte kommen dann, wenn sie fertig sind. Der Konlkurrenz bindet man ungern seine Pläne auf die Nase. Brauchst Du die A77III denn drigend für einen besonderen Anlass? Ansonsten lass Dir doch einfach etwas Zeit.

Sony betont immer wieder, dass der A-Mount weiter gepflegt wird und das hat sich ja auch bestätigt. Dass der Entwicklungsschwerpunkt aber bei E-Mount liegt, mit dem sie erstmals in der Lage sind, nennenswert Kunden aus den anderen Lagern zu gewinnen, ist ganz offenkundig. Den erheblichen Vorsprung vor Canon und Nikon in diesem Bereich werden Sie sich bestimmt nicht gern nehmen lassen wollen und daher spielt der A-Mount die zweite Geige; es ist also Geduld gefragt.

Die A77III wird daher nicht ganz oben auf der Agenda stehen. Vielleicht haben Sie das denkbare Ziel, darin den AF auch ohne Spiegel realisieren zu können, auch noch nicht erreicht (reine Spekulation von mir).

Zitat:
Zitat von Dirk Segl Beitrag anzeigen
Vielleicht hat ja jemand bereits ein schnelles xx-400er mit A-Mount an einer A99ii oder A77ii gehabt und ist mit dem LA-EA3 ins E-Mount gewechselt und kann das vergleichen.
Ich habe das 70-400G an der A99II mal mit dem 100-400 GM verglichen, leider nur am kurzen Brennweitenende. Da war die A99II mit dem 70-400G etwas schneller. Auf jeden Fall ist das 100-400GM and den IIIer Kameras der A7 Serie eine absolut praxistaugliche Lösung. Wie gut das Tamron 150-600 mit dem LA-EA3 an den Kameras ist, kann ich nicht sagen.

Geändert von Reisefoto (16.04.2018 um 16:07 Uhr)
Reisefoto ist offline