Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.05.2018, 20:50   #12780
malo
 
 
Registriert seit: 28.03.2007
Beiträge: 1.706
Zitat:
Zitat von hajoko Beitrag anzeigen
Sehe ich auch fast so, bis auf die Farbe. Aus meiner Sicht ganz klar rot ... Wrestling oder griechisch-römisch sind in den Regelwerken nicht vorgesehen und daher zwingend rot, zumal ganz bewußt gemacht. Klar gibt er den Arm kurz vor dem finalen Aufprall frei, denn sonnst wäre er auf die eigene Nase gefallen und diese gebrochen ... wollte er natürlich nicht. Dann noch die Rolle über Salah war auch ganz bewußt um großtmöglichen Schaden zu erzeugen. Ergo 2 mal rot.
Nicht wirklich ernst gemeint, oder doch?
Tätlichkeit? Zweimal rot??
Die beim unglücklichen Sturz verletzte Schulter ist übrigens nicht die des angeblich absichtlich eingeklemmten Arms, sondern links.
Real ist in D unbeliebt, Ramos sowieso, und (fast) jeder wollte Pool siegen sehen, aber bitte.... Zivilprozess eines ägyptische Anwälts mit der Begründung das ägyptische Volk würde geschädigt Bei einem gewöhnlichen Zweikampf/Foul durch Festhalten - kaum zu glauben dass man darauf anspringt.


Die Verletzung Salahs ist zum Glück nicht so schwer wie von Kloppo direkt nach dem Spiel verkündet.

„Es war eine unabsichtliche Aktion. Mohameds Pech war einfach nur, dass er aus dem Gleichgewicht geraten ist. Er sagte mir nichts über Sergio Ramos und ist nicht sauer auf ihn“, sagte Rubén Pons, Physiotherapeut bei Liverpool, in einem Interview mit dem Radiosender CADENA COPE. Die Weltmeisterschaft wird der 25-Jährige zu seinem Glück nicht komplett verpassen. „Er leidet an einer Verstauchung des Schultergelenks. Normalerweise ist er damit drei Wochen außen vor“, so Pons. Der Heilungsprozess soll aber beschleunigt werden. Ägyptens Turnierauftakt findet am 15. Juni gegen Uruguay statt.
malo ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links