Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.12.2016, 16:36   #10498
GBayer
 
 
Registriert seit: 18.08.2010
Ort: Müllendorf
Beiträge: 738
Zitat:
Zitat von aidualk Beitrag anzeigen
Es muss nur mal, als Beispiel, ein kleiner Zahlendreher bei der PLZ sein, auch wenn alles andere stimmt, ist das Paket dann nicht mehr zustellbar und eiert wochenlang durch die gesamte Republik. Das habe ich selbst auch erlebt.
Nein, ich glaube das nicht. Ich habe 8 mitgeschnittene Telefonate mit dem Service geführt, wobei standardmäßig jedesmal ein Adressabgleich durchgeführt wurde. Ich hatte zuletzt angeboten, das Paket per Hubschrauber abholen zu lassen, sobald man mir verrät, wo dieses gerade gelagert ist. Die haben sich darauf versteift, ein Zustelldienst zu sein, und kein Abholdienst. Man wollte mir nicht helfen.

Es hätte genügt, dem Fahrer meine Telefonnummer zu geben, ich hätte die Straße für ihn gesperrt, damit er das Haustor nicht verfehlen kann. Auch das wurde abgeschmettert mit der Begründung, der Zusteller sei im Dienst nicht tel. erreichbar.

Servus
Gerhard
__________________
Wenn Dich ein Laie nicht versteht, heißt das noch lange nicht, dass Du ein Fachmann bist. Sprachfüllschaummasse erstickt sinnvolle Inhalte.

... und wenn die Technik dann absolut perfekt ist, öffnet sich eine große Leere - denn dann geht es nur noch um Bildinhalte und diese sind nicht zu messen, wiegen, zählen.
GBayer ist offline   Mit Zitat antworten