Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.03.2017, 15:12   #34
Shandy 1968

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 23.07.2015
Ort: Langenberg
Beiträge: 51
[QUOTE=usch;1902371]Wenn ich etwas für selbstverständlich halte, werde ich sicher nicht nachfragen. Ist hier halt dumm gelaufen – der Verkäufer dachte, alle Gelis wären aus Plastik, und der Käufer dachte, alle Gelis wären aus Metall, deswegen hat sich keiner für die Materialangabe interessiert.

Hi,

mir war und ist schon klar dass es beide Varianten gibt, habe mich damit vorher auseinander gesetzt. Aber da zur ersten Version nun mal ne Geli aus Metall gehört, Gelis aus Kunststoff waren später (nach meiner Recherche), wollte ich die Metallversion, und nur die. Hat was mit Haptik und Optik zu tun, auch wenn sie zweifelsfrei denselben Zweck erfüllen. Nachfragen war aus meiner Sicht nicht erforderlich. Da sich beide optisch in ihrer Form unterscheiden, und das Artikelbild eindeutig die Metallversion zeigt, frag ich nicht nochmal nach um welche Version es sich handelt.

Komisch, wenn ich die Artikelnr. eingebe, steht da "0 Ergebnisse für 381817216613".

Der VK hat mich übrigens in Kenntnis gesetzt dass er meine gekaufte Version in absehbarer Zeit nicht rein bekommt. Alternativ bietet er mir die Metall-Blende zum 70-210/4. Foto davon steht noch aus.

Beste Grüße
Frank
Shandy 1968 ist offline   Mit Zitat antworten