Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.12.2017, 12:37   #886
y740
 
 
Registriert seit: 29.01.2015
Beiträge: 1.071
Ich hab jetzt mal von allen, die eine Zusammenstellung gemacht haben, meine Bewertung fertig. Ich hoffe ich hab keinen Übersehen. Die Bewertungen von denen die hier keine Zusammenstellung ihrer Kalenderbilder gemacht haben, schaffe ich dann erst im neuem Jahr.
Lieblingsbilder
NameBildBewertung
dannzBei dir gibt es auch ein paar Bilder die Favorit sind. Dieses hab ich ausgewählt. Ich finde den Farbkontrast so toll, dazu der Vulkan im Hintergrund. Für mich eine beeindruckende Landschaftsaufnahme.
Jumbolino67Eine außergewöhnliche Sammlung präsentierst du hier. Ich hab für mich den Mondaufgang gewählt. Das Bild besticht mit warmen Farben und schöner Licht und Schattenstimmung mit der alten Mauer. Auch deine anderen Bilder sind würdige Kalenderbilder.
MaTiHHDu kommst viel herum und hast da natürlich schöne Motive. Manche Bilder hast du für meinen Geschmack zu extrem bearbeitet aber bei diesen passt für mich alles. Ein wirklich schönes Panorama von Venedig. Das glatte Wasser, die warmen Farben und die Ruhe im Bild gefallen.
RMBDu zeigst viele außergewöhnlich gute Makro- Insektenaufnahmen. Diese ist mein Favorit. Ich wollte auch schon immer mal das Schlüpfen der Libellen dokumentieren. Leider hat mir immer die Zeit oder das Wetter einen Strich durch die Rechnung gemacht. Sauber aufgenommen!
schrekkIch fotografiere ja überwiegend Tiere und ich weiß wie schwer so ein Flugbild ordentlich aufzunehmen ist. Den Löffler hast du gut erwischt, perfekt im Bild platziert, sauber belichtet und schön scharf.
suzeUnter deinen Bildern hat mir dieses am besten gefallen, ein schönes kontrastreiches Bild mit schöner Spiegelung und interessanten Dampfquellen. Auch die Tokyo Reflection und die Wolken-Kalligrafie finde ich ganz stark.
Vera aus K.Der Spatz, die Brücke, der Angler ... alles schöne Bilder. Ich hab mich bei dir für das alte Haus entschieden. S/W Bearbeitung, Vignette und Bildausschnitt sind schön gewählt. Ein Bild wie aus den Anfängen der Fotografie, auch vom Motiv her.
y740 ist offline   Mit Zitat antworten