Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.06.2018, 07:36   #13193
dey
 
 
Registriert seit: 03.09.2009
Ort: Ilvese boi Mannem
Beiträge: 15.272
Zitat:
Zitat von hajoko Beitrag anzeigen
SoSo, das hatte mit Anstand und Respekt aber auch gar nichts mehr zu tun. Ich habe mich über den Freistoss zum Sieg riesig gefreut Aber so geht man nach dem Spiel nicht mit dem Gegner um, da fehlt Fairplay und gute Kinderstube und wird durch Arroganz ersetzt. O. Bierhoff findet das auch noch normal. Da bin ich dann leider nicht mehr dabei, da wird die sportliche Leistung zunichte gemacht. Schade Der DFB sollte sich schämen ... ich weiß, tut er nicht ...
Sie haben sich doch entschuldigt. *
Von normal kann keine Rede sein.
Denen sind einfach die Gäule durchgegangen. Nicht schön, aber auch verständlich. Auf der Bank wirst du den Druck nicht los. Auf dem Feld kannst kämpfen auf der Bank nur leiden.
Sie hätten einfach so klug sein sollen und am nächsten Tag eine entsprechende deeskalierende Aktion machen, a' la Spende an ein Schwedisches Krankenhaus im Sudan, oder so.
Zitat:
Zitat von About Schmidt Beitrag anzeigen
Was erwartest du von einem korrupten Verbrecherverein?
Unser Gutbürger hat es jetzt mal wieder allen gezeigt.

Edit
* Und es auch wirklich versucht:
https://www.sport1.de/fussball/fifa-...jubel-beim-1-2
Es scheint jetzt aber eher so, als wenn die Schweden schlechte Verlierer sind und es auch bleiben wollen. Zumindest steht in dem Beitrag nix davon, dass sich auch Olsen und Forsberg beruhigt haben und die Entschuldigung akzeptiert haben, bzw. ihre Aussagen nachträglich abgemildert haben.
__________________
Meinungsvielfalt -1! Keine Meinung -> kein Profil!

Geändert von dey (25.06.2018 um 07:49 Uhr)
dey ist offline   Mit Zitat antworten