Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.03.2017, 02:47   #28
Vera aus K.
 
 
Registriert seit: 30.01.2009
Ort: Köln
Beiträge: 3.178
Ich gestehe: Ich bin nicht nur fotojeck, sondern auch Sammlerin. Und es ist vollkommen klar, dass dies nicht in meiner Verantwortung liegt, sondern meiner genetischen und sozialen Veranlagung geschuldet ist. (Ich habe vor ein paar Jahren mein Elternhaus mit 250qm geballter Sammelleidenschaft aufgelöst... )

Bei mir liegt der Fotokram fein verteilt – die Objektive in einem Vitrinenschrank, die Kameras in einem zweiten Vitrinenschrank, darunter im geschlossenen Bereich des alten Küchenbuffets die Taschen – in der Schublade Filter, Blasebalg und anderer Kleinkram, im Vertiko meiner Uromi die OVPs und die Stative liegen im Auto … allzeit bereit. …

Und nein, …. es steht längst nicht alles in meinem Profil, was sich so angesammelt hat.

Brauche ich das alles? Nein! Taugen mir die Einzelteile wenigstens umfassend als Sammelobjekte? Auch das nicht!



Ich versuche es deshalb mal mit einer öffentlichen Ankündigung: In absehbarer Zeit finden sich 2-3 meiner Kameras und sicher 8-10 Objektive im Biete-Thread wieder. Ich schaffe das!
__________________
Viele Grüße,

Vera
________________________________________________
Für die, die meine Bilder (teilweise) nicht angezeigt bekommen hier steht die Lösung!
Vera aus K. ist offline   Mit Zitat antworten