Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.12.2018, 17:11   #1204
kk7
 
 
Registriert seit: 20.11.2016
Beiträge: 1.664
Zitat:
Zitat von suze Beitrag anzeigen
Besprechung für den 24.12.
BildBesprechung
Dieses Mal sollte ich aber geographisch nicht daneben liegen: du hast uns dieses eindrucksvolle Panorama aus Schottland mitgebracht! Panoramaaufnahmen laufen manchmal Gefahr, langweiliger rüberzukommen als sie in der Erinnerung des Fotografen sind. Deines nicht! Ein weites, karges Landschaftsbild, durch das der Blick, geführt durch die beiden Berge rechts und links, zusammen mit dem Flüsschen bis zum Meer am Horizont wandern kann. Und auf der rechten Seite könnte man meinen, der Fluß fände seine Fortsetzung im Weg, der auf den Berg führt. Dazu gibt es wunderschöne Wolkenbilder und eine kleine Ahnung von Sonne - ich kann deine Platzierung des Bildes heute gut nachvollziehen! Die Bildwirkung könnte man eventuell mit einer etwas wärmeren Farbtemperatur und einer kleinen Anhebung der Tiefen noch unterstützen. Dann schön groß an die Wand damit!
Danke für die Besprechung und ja, das ist in Schottland . Es ist das obere Ende des Glen Coe mit links dem Beinn a' Chrulaiste und rechts dem Buachaille Etive Mor.

Hier mal die Version mit angewandten Tipps


Bild in der Galerie

Weihnachtliche Grüße
Klaus
kk7 ist gerade online   Mit Zitat antworten