Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.10.2018, 21:13   #59
Fuexline
 
 
Registriert seit: 28.04.2015
Ort: Remseck-Aldingen
Beiträge: 2.983
Früher habe ich auch Nachbauten verwendet die Quittung kam dann immer recht schnell. Die ersten 5 male eine TOP Leistung und dann immer mehr Abbau selbiger. am Schluss merkte man das die restlichen 20 Prozent sich schneller entladen haben als der Rest, sei es bei Patona Baxter oder Bluemax.

Ich denke das kommt aber auch auf das Nutzerverhalten an. Jemand der seine Cam nur 1 mal alle 2 Wochen nutzt wird eher weniger merken dass der Akku schlechter geworden ist, jemand der wöchentlich auf 3-4 Shootings muss wird eben schneller einen neuen Akku brauchen. Dann merkt man aber auch Zwei Akkus kosten keine 50 EUR aber wenn man diese so schnell verschleißt wie einen originalen in einem Jahr wird es mit der Rechnung am Ende sogar teurer.

Es gibt immer Ausnahmen, ich hatte mal nen Patona (schwarz mit grüner Schrift) der lief 1,5 Jahre wie am ersten Tag und baute dann aber ab lief aber bis zum Schluss immer noch mit knapp 320 Fotos durch

Mittlerweile habe ich aber halt nur noch Originale und bisher zeigte nur einer von 8 ein komisches Verhalten, man muss aber auch sagen das der schon 2 Jahre aufm Buckel und mind 100 Ladungen durch hat.
__________________
meine Webseite
PS zu all meinen Angeboten gilt Privatverkauf, keine Rücknahme oder garantien
Fuexline ist offline   Mit Zitat antworten