Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.01.2018, 18:42   #862
jhagman
 
 
Registriert seit: 12.04.2012
Ort: Gerlingen
Beiträge: 4.693
Hallo Sony-Safarianer
Ich bin auch gut gelandet und hab mich nach einem Ultrakurzbesuch bei meinem Schatz auf den Heimweg begeben. Und liege jetzt dem Tode geweiht im Bett und hoffe das ich die Männergrippe überleben werde. Eben noch mit Angelika telefoniert....ok es war eher ein Monolog ihrerseits...Bekomme keinen Ton mehr raus....und was bekommste zu hören....Na da mußte eben mal die Klappe halten *gg* Ich liebe ihre mitfühlende Art
Spaß beiseite
Mit hat es sehr gut gefallen. Und für einen Afrika-Anfänger war das denke ich die richtige Droge.
Ja . Das Gefühl das man "Eingesperrt" ist hatte man schon ein wenig. War aber jedem Bekannt der an der Reise teilgenommen hat. Und ich denke mal wenn es nochmal Afrika wird, dann eine andere Art der Reise. Aber, und das muß man unbedingt dazusagen, es lag definitiv nicht am Makutsi-Team, am Essen oder sonstwas.

Bedanken...nein ein gaaaaaanz dickes Lob an Ingo, samt Famile,der seine kostbare Zeit auch noch mit Forenreise organisieren verbracht hat. An Dana, die über ihren Schatten hüpfen konnte und jetzt begeistert wieder zurück gekommen ist. Und ein Danke an alle die dabei waren. Ihr wart eine Super Truppe. Es hat unglaublichen Spass gemacht.
Und...nicht das ich noch den ersten Beziehungsstress verursache
Danke Ditmar

Vielleicht kann man ja eine Fotobörse aufmachen. In der die Aufnahmen zum Austausch liegen. Ich hätte gerne einen Elefanten, Leopard und die Geparden-Mama mit ihren Butzele :-)

Virulente Grüße
Jürgen
jhagman ist offline   Mit Zitat antworten