Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.01.2018, 14:42   #65
Peabody
 
 
Registriert seit: 19.04.2015
Ort: Area 73
Beiträge: 261
Zitat:
Zitat von NEX3NNeuling Beitrag anzeigen
Mir wäre ein 10-600 f1.8gm in Größe des sel 18-55 für 10 Euro auch lieber...

So ein Spruch geht mir bzgl. der vorhergehenden ca. 20 Beiträgen auch durch den Kopf. Ich will das und das und das ich schei*e und das zu teuer und ich weis es besser als du. Alles nur Einzelmeinungen.




Ich freu mich auf das 18-135. Und ich muß ehrlich sagen, ich habe mich noch nie so sehr auf ein Objektiv gefreut. Ist eben genau das, was was ich mir die ganzen Jahre im E-Mount gewünscht habe.
Dagegen steht bei mir z.B. ein FE85 nach kurzem Wow-Effekt auch wieder im Schrank und bin eigentlich nur noch mit dem SELP16-50 unterwegs.

Zum Glück konnte ich mich zusammenreissen, denn seit bestimmt 6 Wochen war ich immer kurz davor mit ein 18-200 zu kaufen. Habe mich aber doch zusammengerissen (auch wegen den bekanntermaßen eher mäßigen Leistungen der 18-200er) und wurde durch das Warten belohnt. Jetzt kommt hoffentlich das, was ich mir schon immer gewünscht habe.

Wenn es so abbildet wie das 18-105 (hatte ich auch ein knappes Jahr, ist mir aber zu groß und schwer geworden, optisch war mein Exemplar klasse), bin ich zufrieden.

-> auch nur ne Einzelmeinung.
Peabody ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links