Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.12.2018, 17:46   #11
WildeFantasien

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 07.04.2014
Beiträge: 984
Bisher hat noch niemand seine Unzufriedenheit mit einem Anbieter zum Ausdruck gebracht. Scheint mir so, als könnte ich es überall ausdrucken lassen. Ohne Vergleich werde ich auf jeden Fall zufrieden sein.
Ich denke mittlerweile, dass sich die Anbieter in der Qualität des Drucks kaum voneinander unterscheiden, weil sie wahrscheinlich alle mit den gleichen Druckern, Tinten und den gleichen Papiersorten arbeiten. Möglicherweise besteht ein Unterschied im Service. Eventuell auch nur in der Selbstdarstellung und dem bereits erworbenen Image. Leider ist das schwer zu vergleichen. Um das Seriös zu beurteilen müsste man das gleiche Bild einmal in allen Qualitäten von jedem Anbieter ausdrucken lassen. Ob man dann sagen kann welches besser ist? Wahrscheinlich unterscheiden sich die Ausdrucke dann auch etwas, aber am Ende ist dann wieder alles Geschmackssache.

Zitat:
Zitat von subjektiv Beitrag anzeigen
Ich denke halt manchmal, dass das Rahmen eines Bildes, wenn es danach wirklich sauber aussehen soll, schon auch ein gewisser Aufwand ist. Wenn ich das jemanden machen lasse und der davon leben soll, kostet es schon.
Ja, das soll auf jeden Fall gut aussehen und Qualität hat immer seinen Preis.
Ich dachte gerade daran Magnet-Rahmen von Halbe gesondert zu kaufen, und die Bilder von einem x-beliebigen Anbieter drucken zu lassen. Ist der Vorgang des Einrahmens denn wirklich so ein Thema? Ich dachte einfach nur an: Rahmen auf, Bild rein, Rahmen zu, Bild aufhängen und fertig. So wie im Youtube-Video.
__________________
Gruß
Stephan
WildeFantasien ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links