Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.01.2013, 19:48   #3
lolhonk

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 21.08.2012
Ort: Stuttgart
Beiträge: 139
Alpha SLT 57

Dort gefällt mir eigentlich so gut wie nichts.

Das Design ist veraltet. Unübersichtlich. Die schönen Makrobilder kommen nicht richtig zur Geltung. Ausserdem ist es eben "nur" ein Forum und kein Portal auf dem es auch Artikel & Beiträge zu einem bestimmten Thema geben wird.

Ich möchte eben keine neues, der eh schon zahlreich Foren, aufmachen. Sondern ein Portal das sich mit Makrofotografie beschäftigt. Mit Artikeln & Beiträgen auf dem sich Neulinge informieren und austauschen können genauso wie Erfahrene denen speziellere Themen wie Focus Stacking, spezielle Ausrüstung & Neuheiten geboten werden sollen.

Kurzum ich suche Leute die Freude haben ihr Wissen weiterzugeben! Z.B. der eine kennt sich super mit Achromaten aus und verfasst darüber einen Bericht, die andere macht ihre Makrofotos vorzugsweise mit Telemakroobjektiven und erläutert deren Vor- bzw. Nachteile...

Das Ganze soll natürlich völlig kostenlos sein und die Rechte am Bild bleiben weiterhin beim Fotograf/in. Das wird auf der Webseite auch deutlich angezeigt.

Aber wie gesagt, wer wirklich Interesse hat sollte sich einfach bei mir melden, dann gibts den Link zum Portal und man kann die Sache ausführlicher Diskutieren

LG
Valentin
lolhonk ist offline   Mit Zitat antworten