Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.03.2018, 22:31   #12531
dey
 
 
Registriert seit: 03.09.2009
Ort: Ilvese boi Mannem
Beiträge: 15.272
Zitat:
Zitat von Norbert W Beitrag anzeigen
Es war auch über lange Zeit furchtbar anzuschauen diese Saison. Aber sie haben den Turnaround wirklich geschafft, eine super Einstellung/Einsatzwille bei einer katastrophalen Chancenverwertung und einem noch schlimmeren Powerplay. Einstellung/Einsatzwille lassen mich allerdings vieles verzeihen. Aber die Chancen muss man sich ja auch erstmal erspielen und wenn man halt das fünffache braucht um 3 reinzukriegen, dann ist es halt so. München würde eine wesentlich schwierigere Aufgabe darstellen, so es denn dazu kommt. Aber das ist noch ein Stück Arbeit.

Soso, hatte ich das behauptet? Was jemand daraus macht ist ja ihm/ihr selbst überlassen. Ich habe eine DK, von daher ist e schon zwanghaft hinzugehen... die ganze Saison. Was ja aber verständlicherweise aus vielerlei Gründen nicht für jeden möglich ist.
Zitat:
Zitat von dey Beitrag anzeigen
@Norbert
Sie werden am Di. verlieren; sie verlieren immer, wenn ich im Stadion bin. Sei froh, dass ich keine DK habe.
Zitat:
Zitat von winniepooh Beitrag anzeigen
Haie können einfach kein Heimspiel diese Saison. Verdammt.

Gruß
Winnie
Interessanterweise können die Adler es sogar, wenn ich anwesend bin. War einfach genial und spannend: aus 1:3 mach 5:3.

EdT: man muss sein böses Live-im-Stadion-Karma einfach nur aufs Eis werfen, wenn gerade der gegnerische Goalie in deiner Ecke steht.
__________________
Meinungsvielfalt -1! Keine Meinung -> kein Profil!
dey ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links