Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.12.2017, 16:04   #888
Sir Donnerbold Duck
 
 
Registriert seit: 16.01.2005
Ort: Pfinztal
Beiträge: 2.684
Dana hat hier in den letzten Wochen echt eine konditionelle Meisterleistung abgeliefert! Das ist schon ziemlich viel Arbeit, jeden Tag so eine Tabelle sinnvoll zu füllen... Mich hat es zwei Tage gekostet, das einmal zu tun.

Danas Arbeit hier kann ich gar nicht in genügend hohen Worten preisen! Sich hier durch die ganzen Übersichten zu klicken ist eine Augenweide sondergleichen, die ohne Danas Initiative so nicht zustandegekommen wäre. Vielen herzlichen Dank dafür!

Hier nun also mein Senf zu den Bildern, die in einer Zusammenstellung zu finden waren:

usernameBildSenf
aidualkDa gab es für mich trotz der vielen tollen Bilder in deinem Kalender nicht viel zu überlegen: dieser Eispalast ist ein fantastischer Anblick, der mich einfach nur begeistert!
brandyhh  
catfriendPIAls Freund der Makrofotografie hat es mir bei dir dieses Bild besonders angetan.
conradvassmann  
cat_on_leaf  
CB450Mein Lieblingsbild bei dir, weil es eine fantastische Lichtstimmung hat! Bei deinen Bildern ist das zwar bei vielen so, aber hier ist das Licht eben ganz besonders licht.
cf1024Das ist einfach unglaublich elegant und dynamisch und doch gleichzeitig sehr ruhig. Technisch ist es eh perfekt.
DanaDu hast viele tolle Bilder, gerade aus Schottland, aber dieses hier finde ich am gelungensten. Irgendwie sehr alltäglich (Spatz) und doch außergewöhnlich. Schön!!
dannzEin tolles Motiv! Und die Farben des Wassers, herrlich! Wie das Bild entstanden ist, würde mich interessieren.
DiKoIch mag die Farben in dem Bild, links rot, rechts gelb und alles so schön meeressommerlich.
Elric  
embeUnter deinen vielen schönen Bildern das schönste Bild. Da sitzt das Licht so schön!
ExDreamFoto  
g.t.wolfEine schöne Bildidee sehr gekonnt umgesetzt.
Hans1611Links leider ein bisschen eng, aber sonst sehr gelungen. Ich mag solche Motivwiederholungen.
haribeeEine beeindruckende Landschaft in tollen Farben!
Harry HirschDas gefällt mir ausgezeichnet, eine tolle grafische sw-Aufnahme!
HoStSehr stimmungsvoll!
HWG 62  
jhagman  
JoeJung  
Jumbolino67Sehr schön minimalistisch und surreal!
Kibo  
kiwi05Ein Libellenmakro der stimmungsvollsten Sorte!
Kleingärtner  
Kurt WeinmeisterGanz ohne Frage mein Favorit bei dir, auch wenn ich es da schwer hatte, mich zu entscheiden.
marcusdth  
MaTiHHEin äußerst beeindruckender Anblick!
Reisefoto  
RMBEine Menge toller Makros, unter denen das Bild hier einfach der Kracher ist!
Roland HankEinfach toll! Mir gefällt die farbliche Zweiteilung des Bildes, die durch die Wolke noch betont wird.
RZPDen muss man erstmal sichten... und dann noch so schön das Schillern fotografieren!
Scharti  
schrekkEine starke Actionaufnahme! Da lacht mein Seemannsherz!
Stechus KaktusSchön! Dank der Wolken irgendwie eine sehr schöne Gruselstimmung.
SuperwideangleEine tolle dramatische Stimmung!
suzeDu hast viele tolle Aufnahme, aber die hier sticht in ihrer unglaublichen Reduktion für mich heraus.
TafelspitzFür mich dein schönstes Bild, auch weil ich die Gegend sehr mag!
Tom DSehr gelungen! Das wirkt wirklich sehr spacig.
usch  
Vera aus K.Mein Favorit unter vielen tollen Bildern bei dir! Dieses hier ist so schön aufgeräumt und ruhig, einfach schön.
WindbreakerEine schöne ruhige Landschaftsaufnahme, bei der ich die frische Küstenluft zu riechen meine.
y740Ein tolles Makro! Sehr schön zu sehen ist der Farbunterschied zwischen den Geschlechtern.
yoyoTolle Lichtstimmung und das Schiff als Eyecatcher am richtigen Platz!
__________________
Meine Homepage: http://www.klassischeyachten.de
Sir Donnerbold Duck ist offline   Mit Zitat antworten