Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.07.2018, 11:16   #13201
badenbiker
 
 
Registriert seit: 27.03.2007
Ort: Entwicklungshelfer in Hessen
Beiträge: 3.377
Zitat:
Zitat von Conny1 Beitrag anzeigen
Die von Dir genannten Autofahrer nerven mich erheblich weniger, als die Yuppies ( nennt man die noch so?) die karrieregeil an meiner Stoßstange kleben, um den nächsten Geschäftserfolg zu errasen. Ich war und bin dienstlich viel bei flottem Tempo auf der Autobahn unterwegs, nehme aber Rücksicht auf andere Verkehrsteilnehmer.
Da hast Du recht, nur wird leider Rücksicht auf der Autobahn nur noch ganz selten genommen. Genauso wenig von den Rasern wie von den Schlafmützen die das höhere Tempo oft fehleinschätzen und einfach ohne zu schauen die Fahrspur wechseln.


Meine Schrecksekunde heute morgen war eher ein über alle 3 Fahrspuren schlingernder Wohnwagen nachdem er einfach hinter einem LKW hervorkommend zum überholen angesetzt hat und dabei das Steuer verrissen hat.
Da einfach viele das Fahren mit dem Gespann nicht mehr gewohnt sind oder vergessen das sie nun mit Anhänger unterwegs sind.
3cm zwischen Wohnwagen und meiner Beifahrertür da ich ganz nah an die Leitplanke ausgewichen bin da steht einem dann etwas schweiß auf der Stirn.
__________________
"Wait 'til you see God - then brake!" #34, Kevin Schwantz
badenbiker ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links