Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.03.2018, 13:55   #100
Vera aus K.
 
 
Registriert seit: 30.01.2009
Ort: Köln
Beiträge: 3.178
Angesichts des Verlaufs fürchte ich mittlerweile ein wenig, dass dieser Thread und die Idee ins Leere laufen könnten.

Natürlich gibt es sowohl von Interessentenseite als auch von denen, die sich bereits intensiv mit der Thematik befasst haben unendlich viele Vorstellungen, was für die einen interessant wäre und was die anderen für vermittelnswert halten. Es liegt ja auf der Hand, dass man das Thema RAW mit ganz unterschiedlichen Schwerpunkten und in ganz unterschiedlicher Intensität bearbeiten könnte.

Hilfreich waren und sind hier im Thread sicher die verschiedenen Anmerkungen und Hinweise (z.B. auch gerade im obenstehenden Beitrag von Hans die Hinweise auf Tutorien, die eine tolle Vorbereitung sein können.) – Aber es gab ja initial durchaus eine konkrete Fragestellung und eine Idee davon, wie man dieser mit einem Workshop begegnen könnte.

Vielleicht sollte man da einfach wieder ansetzen und unter Einbeziehung der nunmehr zusammengetragenen Hinweise und Interessensbekundungen das Programm skizzieren um dann mit einem festgelegten Termin an die Detailplanung gehen. Dana, was meinst du?
__________________
Viele Grüße,

Vera
________________________________________________
Für die, die meine Bilder (teilweise) nicht angezeigt bekommen hier steht die Lösung!
Vera aus K. ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links