Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.12.2016, 19:47   #33
Larrycat
 
 
Registriert seit: 25.12.2016
Beiträge: 8
Newerblitz und Godoxblitz

Ich hatte mit dem Newerblitz dasselbe Problem, alle Bilder zu dunkel und der Blitz wurde nur imm TTL-Modus ausgelöst, aber nicht synchron. Daraufhin habe ich mir den Godox TT 685 s geholt. Sie hat bereits den neuen sony mis Blitzanschluss Hier zeigte sich, dass sich die Tasten nur bedienen ließen, wenn der Blitz nicht mit a 6000 verbunden war. Auch wenn die Kamera ausgeschaltet war, ließ sich der aufgesteckte Blitz nicht bedienen. Wenn die Kamera eingeschaltet wurde und ich vorher TTL einstellte löste der Blitz zwar aus, aber die Bilder waren wieder dunkel. Wenn ich vor der Montage auf die Kamera M oder Multi am Blitz eingestellt habe, löste der Blitz überhaupt nicht aus. In machen Foren und auf Youtube ist zu lesen bzw. zu sehen, dass möglicherweise der lackierte Blitzschuh von sony dafür verantwortlich ist. Ich habe auch schon etwas "herumgekratz", aber das bringt überhaupt nichts. Auffällig ist doch, dass der Blitz sich nicht bedienen läßt, sobald er Konakt mit der Kamera hat, auch wenn diese gar nicht eingeschaltet ist. Vielleicht hat jemand eine Erklärung dafür?
Viele Grüße
Peter
Larrycat ist offline   Mit Zitat antworten