Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.02.2024, 07:07   #1345
Fuexline
 
 
Registriert seit: 28.04.2015
Ort: Remseck-Aldingen
Beiträge: 2.984
Blitzschuh wackelte auf meiner A9 wie ein Ochsenschwanz und das am Ende meines Shootings, am nächsten Tag fuhr ich dann (weil es nicht weit weg war) nach Reutlingen, genauer gesagt nach Gönningen direkt an die Bushaltestelle der Linie 5 vor der Herbert Geissler GmbH

Ich rief morgens um 10:00 Uhr an und fragte was mich die Reparatur kosten würde, und so sagte man mir rund 65 EUR - deshalb fuhr ich auch hin, weil man es 1. gleich erledigen konnte, und 2. der Preis wirklich gering war.

Also dort angekommen, kam ich direkt dran, Dotty mein Huhn wurde erst einmal begutachtet, nach dem ausfüllen eines Auftrages, setzte ich mich in den Wartebereich. Überall konnte man Sony und Canon sowie Panasonic Zeugs aus vergangenen Dekaden begutachten. ich fragte noch was der Austausch des Drehrads unter dem Joystick kosten würde, mit 15 EUR willigte ich ein.

Mir wurde dann noch ein Kaffee angeboten, aber ich hatte an diesem warmen Tag etwas zu trinken dabei! Nach gut 1,5H durfte ich meine Kamera wieder in Empfang nehmen, alles lief, und war zu meiner Zufriedenheit erledigt worden. die Rechnung war dann aber leicht höher, wobei ich sagen muss, das ich das auch noch gerne bezahlt habe in Anbetracht der schnellen Bearbeitung etc. gerechnet hatte ich mit 65+15 am Ende waren es 107 EUR - denke mal die halbe Stunde mehr Arbeitszeit halt.

Aber alles in allem, nette Leute dort und ich ging zufrieden wieder nach Hause.
__________________
meine Webseite
PS zu all meinen Angeboten gilt Privatverkauf, keine Rücknahme oder garantien
Fuexline ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links