Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.09.2008, 21:48   #2782
Morphium
 
 
Registriert seit: 03.05.2004
Ort: D-65835 Liederbach
Beiträge: 850
Zitat:
Zitat von Shooty Beitrag anzeigen
Da ich gerade an nem Mac sitze und keine ahnung hab wie ich die Textstellen zitieren kann .....
Hatte mich auch zuerst gewundert, aber im Text steht das es gegen 20E (das euro zeichen bekomm ich hier auch net hin ....) zugeschickt bekommt und das sie auf der kina KOSTENLOS verteilt werden.

Wenn ihr davon welche seht bitte bringt mir auch eins mit!
Ich fahr zwar auch dort hin, aber will das auch unbedingt haben und ich fänd sschade wenn ich nich finde wo die das verteilen oder so am samstag schon aus sind.

ps: Ring Foto ein FACHHÄNDLER-VERBUND .... wenn die Fachhändler sind bin ich Meisterfotograf mit Sternchen.
In den Läden schwätzen die einem immer den größten müll auf und behaupten das man den vorblitz bei der alpha 100 abstellen kann .....
*uff*

es war ein heftiger und anstrengender Kina Tag. Aber mit glanzvollen Augen können Norbert und ich auf die erworbenen Sunbounce blicken und ab jetzt sagen "yes, I bounce"

Norbert hat außerdem bei Ringfoto die Poster abgestaubt. Also keine Hektik ausbrechen lassen. Markus du bist doch morgen eh auf der Kina?! Egal, jetzt sind für Pedi und dich welche dabei.

Cheers,
George
__________________
Georg
- Captain of the Black PearLs - 2 to go for complete ness
Mein Blog
"Ziele nach dem Mond. Selbst wenn du ihn verfehlst, wirst du zwischen den Sternen landen" (Friedrich Nietzsche)
Morphium ist offline   Mit Zitat antworten