Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.08.2017, 19:49   #10
KleineBlende
 
 
Registriert seit: 13.04.2013
Beiträge: 175
Liebe Fotofreunde,
komme erst jetzt zum Durchlesen und Durcharbeiten, deshalb ganz herzlichen Dank an alle, die zum Gelingen beigetragen haben. Mir hat es geholfen mal eine Kamera von Vera mit 150-600 mm Tamron zu bedienen. Ja gezappelt habe ich. Nun gut es gibt sehr kurze Belichtungszeiten. Ferner hat mir das Gurtsystem von Dana super gefallen, bin schon fleissig am Suchen. Leider tendiere auch ich gerne dann zu Dana s Warnung mit den zu schmalen Gurtauflagen. Noch ist Nichts bestellt. Ingo danke für die Demo des Rucksacks, auch da muss ich noch nacharbeiten. Bin auf der Suche! Dann die vielen Kleinigkeiten, Blitz und Fern-Blitz Einrichtung, das war ganz eindrucksvoll und überzeugend.

Ingo danke ganz herzlich für die ausführlichen Orientierungen durch die Bilder über unser spannendes Ziel. Danke Dir für Deine Mühe der Darstellung und Darbringung, hier möchte ich mich aber auch ganz herzlich bei Birgit, Deiner Frau , bedanken, die sehr galant relativiert und harmonisiert hat. Euch einen ganz lieben Dank hierfür.

Danke an die anderen, die mit Rat und Tat und Fragen mir weitergeholfen haben meine Entscheidungen zu konkretisieren und auch bezüglich des Gepäcks zu relativieren. Versuche mein Kissen nicht zu vergessen!

Bei mir kommen dann kurz vorher noch manche Stolpersteine in den Weg, doch jetzt bin ich erst mal beruhigt und entspannt, auch wegen der Gespräche und Erfahrungen über Hepatitis und Malaria.

Jetzt höre ich auf zu schreiben und sage ein ganz großes Danke an Dana, die die Hotelübernachtungen perfekt organisiert hatte . Und zuletzt: Mein Enkelchen heisst Philippa und ist total goldig. Jetzt sind sie schon wieder zu Hause!
Ein schönes gelungenes Wochenende: Danke , Danke von Frank-Werner
KleineBlende ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links