Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.12.2017, 22:27   #107
g.t.wolf
 
 
Registriert seit: 21.06.2006
Ort: Oberallgäu
Beiträge: 321
Zitat:
Zitat von Dana Beitrag anzeigen
Soooo...und auch hier die Bewertung!

Bewertung für den 2.12.
NameBildBewertung
g.t.wolfNe VIERTELstunde vor Schluss kommt er. Aber mit einem wirklich coolen Bild. Ich finde Eis ja immer spannend - und so ein Wasserfall, der einfriert, ist natürlich etwas ganz Besonderes! Ich glaube aber, dass ich das Bild gerne mal in meinen Fängen hätte...es hat mir zu wenig Kontrast, zu wenig im Schwarzbereich, die Eiszapfen könnte man sicher noch etwas stärker heraus arbeiten, damit sie plastischer wirken...da würde ich noch dran schrauben, da das Bild gutes Potential bietet. Es ist sehr eindrucksvoll, wenn Wasser auf diese Weise gefriert...und da würde ich noch etwas Zeit hinein stecken, dass es so gut wie möglich raus kommt.
DanaPortugal, ein kleiner, total irrer Fischerhafen mit Stegen und alten Booten. Dieses Boot fand ich sooo toll! Und im Weitwinkel mochte ich, wie es mir fast entgegen fällt.


]
Vielen Dank für Deine Rückmeldung. Heute habe ich mich bemüht, das Bild wenigstens etwas früher einzustellen, bin aber wirklich auch nicht böse, wenn du es mal nicht mehr mit in die Besprechung aufnimmst. Ich wünsche dir, dass du schnell wieder gesund wirst.
Wenn ich mal etwas mehr Zeit finde, werde ich die RAW-Datei in meine Dropbox packen und dir den Link schicken, so dass du das Bild dann in deinen "Fängen" hast. Ich würde mich sehr freuen deine Ergebnis zu sehen.

Dein Kutter sticht schon fast aus dem Bild hervor und die Farben vom Hauptmotiv sind klasse. Mit dem Hintergrund selbst kann ich jetzt leider weniger anfangen, der ist mir links zu eintönig und dominant.

LG und gute Besserung
__________________
___________________________________________
LG

Gerhard
g.t.wolf ist offline   Mit Zitat antworten