Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.12.2017, 08:20   #216
Tafelspitz
 
 
Registriert seit: 26.11.2004
Ort: Region Basel (CH)
Beiträge: 5.415
Auch ich bin schon ganz geflashed von den vielen tollen Bildern
Nur ein paar spontan herausgegriffene Picks (sorry für die kaputte Formatierung, ich bekomme es leider nicht mehr gebacken):

Zitat:
Zitat von Dana Beitrag anzeigen
Bewertung für den 6.12.
NameBildBewertung
ReisefotoWow, den hast du klasse erwischt! Die Schärfeebene sitzt perfekt, so dass wirklich alles Wichtige scharf ist, von oben bis unten. Super! Dazu hockt er wohl einfach auf der Straße, also fern seines sonstigen Lebensraums (Graaaas...Bläääätter....). Dazu diese tiefe Perspektive, sehr gut, echt!
Sehr cool, diese Aufnahme, riesiges Kompliment! Ich bin begeistert!
(Ausserdem hat mich dieses Bild spontan dazu veranlasst, eines meiner geplanten Bilder für die nächsten Tage aus dem Programm zu werfen )


Zitat:
Zitat von Dana Beitrag anzeigen
Harry Hirsch|
NameBildBewertung
Fein! Das Bild lädt einen ein, auf die Brücke zu gehen und hinüber in die Nebelfelder zu wandern...die bald der Sonne und dem schönen Licht Platz machen werden. Eine schöne Perspektive, die den Betrachter richtiggehend ins Bild zieht. Gut gemacht, gefällt mir sehr! 
Dieses Bild hat mir ein spontanes "Wow" entlockt, als ich es gestern öffnete. Das gefällt mir echt super gut!


Zitat:
Zitat von Dana Beitrag anzeigen
Dana|
NameBildBewertung
Zu dieser Stelle wollte ich unbedingt hin. Sie liegt im Glen Etive in Schottland und ist nur durch eine kleine Lücke auf einer Brücke einsehbar. Wir sind damals komplett das Glen durch gefahren und ich wollte die ganze Zeit da hin zurück. Beim Rückweg ging mein Wunsch dann in Erfüllung. Ich fand die Einsicht in das Tal und diesen Baum einfach so schön. Mit Licht wäre es noch besser gewesen.  
[/table]
Wunderschön! Und wie andere vor mir schon anmerkten, trotz oder gerade wegen des fehlenden Lichts sehr stimmungsvoll


Die heutige Tür stammt übrigens aus Edinburgh. Knapp im Zusammenhang sehen kann man sie hier auf Goooooogle Maps.
__________________
Liebe Grüsse
Dominik
∞ ∞ Infinite Landscapes ∞ ∞
Dieser Satz kein Verb.
Tafelspitz ist offline   Mit Zitat antworten