Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.04.2017, 12:45   #10
ExDreamFoto
 
 
Registriert seit: 10.10.2012
Ort: Köln
Beiträge: 201
Hallo zusammen,

als reiner A-Mountler habe ich mich die letzten Wochen mit Sigma und Tamron A-Mount Gläsern beschäftigt und auch mit beiden Firmen regen E-Mail Kontakt gehabt. So wie es aussieht können wir das mit dem A-Mount vergessen, es müssten schon sehr viele Anfragen von A99II Usern kommen um das zu ändern..........eher wohl nicht.

Da ich mich täglich in Köln, Luftlinie etwa 1 km von Tamron entfernt aufhalte, hatte ich natürlich nicht besseres zu tun als denen auch telefonisch auf den Senkel zu gehen. Sie waren sehr freundlich aber auch dort wurde mehr oder weniger komplett abgewunken. Allerdings rutschte einem der Mitarbeiter da, vermutlich aus Versehen, etwas heraus.

Es ist wohl auch eine Lizenzfrage, Lizenzen die man nicht, nicht mehr hat oder die einfach viel zu teuer geworden sind. Ich habe versucht mehr zu erfahren aber die Stimmung kippte in Hagrid´s (Harry Potter) .... ach hätt ich doch bloß nichts gesagt ab.

Anscheinend ist Sony nicht so ganz unverantwortlich dafür das es so ist, mal abgesehen von der Tatsache das man selber das A-Mount praktisch zum Stillstand gebracht hat.

:-) The´O
__________________
ExDreamFoto ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links