Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.12.2017, 23:07   #504
DiKo
 
 
Registriert seit: 27.02.2014
Beiträge: 3.073
Zitat:
Zitat von Dana Beitrag anzeigen
Bewertung für den 13.12.
NameBildBewertung
kiwi05Ui ja, da ist was los! Toll, wie das aussieht! Die Wellenbrecher haben alle Hände voll zu tun und sind wohl auch nicht einfach nur so dort. Wunderschön hinten dieser "Turm"...die Farben passen toll ins Bild. Alles sehr dunkel, etwas "beunruhigend"...aber trotzdem malerisch schön!
Das Bild erinnert mich an viele Strandspaziergänge im Herbst oder im Frühjahr.
Ich mag das total, Wenn man die Elemente Wind und Wasser am Meer spürt, riecht und schmeckt.
Und dieses Bild vermag die Erinnerung sehr intensiv zu beschwören, dabei noch diese tolle Lichtstimmung!

Zitat:
Zitat von Dana Beitrag anzeigen
Bewertung für den 13.12.
NameBildBewertung
DanaSchönes Licht brachte uns einen schönen Abschluss eines tollen Tages in Wien. Ich blieb dafür mitten auf der Straße stehen. *hust*
Die Strahlen sind toll, wunderbar wie das Licht durch die Wolken bricht.
Im Verhältnis Wolkenstimmung zu Häusern sind mir die Häuser zuviel bzw. zu dominant.
Einen etwas engeren Beschnitt, bei dem das Schild am linken Rand und der Fassadenrest am rechten Rand geopfert wird, könnte ich mir hier gut vorstellen.
Die Laternen links und rechts müssen natürlich bleiben.

Edit: Oh, ich hatte gerade gesehen, dass ein Beschnitt hier schon thematisiert wurde.

Zitat:
Zitat von Dana Beitrag anzeigen
Bewertung für den 13.12.
NameBildBewertung
DiKoDer Titel ist superwitzig, wusste gar nicht, dass solche Zeichen hier gehen. Und natürlich finde ich sie im Bild wieder. 19 Grad ist ja jetzt nicht SO die Badetemperatur (fröstel), aber es kommt starke Urlaubslaune auf, wenn man die bunten Farben und den knallblauen Himmel sieht! Von der Gestaltung her finde ich es zwar sehr...ähm...vielseitig (), aber von der positiven Message her gut!
Die Ostsee ist doch im Hochsommer mit 19°C richtig warm!
Zum Titel musste ich leider feststellen, dass das nicht auf allen Browsern funktioniert.
Der Alternative Titel wäre "Baywatch" gewesen.
Gestaltung? Äh, ja, einigen wir uns auf "ausbaufähig"?
Es ist wegen der Urlaubsstimmung bei mir in den Kalender gekommen.

Gruß, Dirk

Geändert von DiKo (16.12.2017 um 23:27 Uhr)
DiKo ist offline   Mit Zitat antworten