Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.01.2010, 08:29   #9
Brazoragh

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 16.03.2009
Ort: Michigan
Beiträge: 901
@gpo
Wandermaus
Habe mich gestern fast totgelacht Ich überlege immer noch ob ich ihr das erzählen soll
Wir waren vor Jahren auch auf Fuerte und fanden es ziemlich schrecklich - nur Wüste. Allerdings in der Gegend um die Wave gibt es auch nur Wüste wenn man es nicht besser weiß Aber schön, dass die Bilder Deine Erinnerung beflügelt hat
Hat die Formation einen Namen? Ich finde nämlich nichts so recht auf die Schnelle...

@ViewPix
Danke für die Blumen - wobei mich das hier nachdenlich stimmt:
Zitat:
Auch wenn es eigentlich nicht so wichtig ist so zeigen Deine Bilder doch, das die benutzte Kamera nicht so wichtig ist.
Das klingt so als ob meine geliebte 100 (wenn genug Licht da ist *g*) eine Kompaktknipse wäre!
Wobei Du Recht hast - die Motive im Südwesten sind derart "zwingend", dass fast jeder Fotograf mit fast jeder Kamera gute Bilder machen kann.

@Ixxy
Ich habe den Burger auch probiert - aber von der anderen Seite.

-> Bild in der Galerie

Was mir auffällt: Deine Seite ist deutlich fotogener und auch bequemer - ich habe mir mit dem Rucksack fast einen Bruch geholt
Coyote Buttes South waren wir nicht - erstens hatten wir ein ziemlich straffes Programm und zweitens kann ich solch krasse Geändetouren mit meiner Wandermaus nicht machen.
Du warst? Muss toll sein...

@Traumtraegerin
Du hast doch jetzt Deinen eigenen kleinen Sonnenschein immer in der Nähe, oder?
Aber Du hast Recht - Reiseberichte mit den entsprechenden Fotos bauen mich auch immer auf

@BeHo
Diesmal leider keine Tierbestimmung, aber das bekommen wir bestimmt wieder hin
Ich habe das mal angepasst - mir war nicht klar, dass man die Bilder trotzdem "verteilen" kann.

Vielen Dank Euch allen für das Feedback.
__________________
Mein aktueller Reisebericht: 2012 - Yellowstone via Southwest

"Und hast du die Ausrufezeichen bemerkt? Es sind fünf. Ein sicheres Zeichen dafür, dass jemand die Unterhose auf dem Kopf trägt." - Terry Pratchett

Geändert von Brazoragh (02.02.2010 um 14:15 Uhr)
Brazoragh ist offline   Mit Zitat antworten