Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.03.2018, 12:05   #11
Harry Hirsch

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 24.08.2014
Ort: Stuttgart
Beiträge: 3.535
Zitat:
Zitat von gpo Beitrag anzeigen
....oder mit wenig Ansprüchen "Zufallsbilder"
Mfg gpo
Darauf wird es wahrscheinlich rauslaufen
Nein, klar werde ich mich mit dem Ding beschäftigen. Nur bei Weitem nicht mit den Zielen und Ansprüchen die du -oder andere Profis hier- an die Ergebnisse stellen.
Wie gesagt, ich spreche hier von Knipserei bei "normalen" Familienfesten. Keine Hochzeiten usw. Das überlasse ich denen, die das besser können.

Zitat:
Zitat von MaTiHH Beitrag anzeigen
Bestell dir etwas dazu, womit du das Licht besser streuen kannst
Meinst du der mitgelieferte Diffusor reicht nicht?

Zitat:
Zitat von nex69 Beitrag anzeigen
Beim Godox TT350S ist schon ein Plastikdiffusor dabei. Erfüllt seinen Zweck durchaus schon ganz gut und ist vor allem immer dabei.
Natürlich muss man das alles testen und damit üben. Insofern hat gpo natürlich recht.
Ja, schon klar. Ich habe verstanden: Eine gute Kamera allein macht noch keine guten Bilder. Das gilt auch für'n Blitz.

Insofern mache ich mit dem Godox doch keinen Fehler? Wenn meine verzweifelten Versuche, Licht ins Dunkel zu bringen, auch damit scheitern, habe ich schlimmstenfalls 80 EUR in den Sand gesetzt (abzgl. dem, was ich für einen Gebrauchtverkauf vielleicht noch bekomme)
__________________
Grüße Joachim
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das Leben ist einfach...einfach zu schwer. Es wäre so einfach, wenn es einfacher wär' (Lindemann)

Geändert von Harry Hirsch (31.03.2018 um 13:20 Uhr)
Harry Hirsch ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links