Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.01.2018, 17:42   #14
ha_ru
 
 
Registriert seit: 10.12.2010
Ort: In Sichtweite der Burg Teck
Beiträge: 2.744
Zitat:
Zitat von ha_ru Beitrag anzeigen
Wer mitmacht macht mit und bringt sich ein so gut er eben kann. Improvisieren geht dazu immer.

Mein Vorschlag daher die Rahmenbedinungen (Raum, Internet, Beamer, ...) einschließlich Termin zu klären und dann das Programm und Vorgehen zu besprechen.

Gruß
Hans
Hallo,

ich zitiere mich mal selber. Es könnte ja für andere ermutigend sein, das jemand mit so wenig Ahnung wie ich es auch macht

Ob ich dabei bin ist unter anderem eine Terminfrage, zumal Fotografieren bei mir nicht ganz oben auf der Hobbyliste steht. Es sind dann eben auch ein paar Kilometer für mich und nicht um die Ecke (Fahrgemeinschaft ). Wenn, dann aus Neugier andere, am besten noch Verrücktere wie ich einer bin kennen zu lernen, da bin ich ehrlich.

Hans

P.S.
Der Donnerstag am Beginn es Jahrestreffens wäre Himmelfahrt der 10. Mai, da läuft bei mir gerade eine Familienterminplanung die es entweder zulässt oder ausschließt. Die Liste der Teilnehmer wäre dann bestimmt länger wie an anderen Terminen, d.h. so was wie eine Schule, Vereinsheim oder Gemeindezentrum wäre in der Tat gut. Bei uns kann man sowas für wenig Geld mieten. kostet dann eben was aber wenn jeder 5-10 Euro in den Hut wirft... Wer im Raum Frankfurt eine geeignete Lokalität kennt kann sich ja bei Dana melden.

Geändert von ha_ru (22.01.2018 um 17:53 Uhr)
ha_ru ist offline   Mit Zitat antworten