Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.05.2016, 09:40   #35
Traumtraegerin
 
 
Registriert seit: 04.02.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 2.891
Ich schließe mich hier einfach mal an. Auch ich bin gestern Abend um 19.30 Uhr wohlbehalten nach einer entspannten Rückreise in der Heimat angekommen. Junior hat mir verziehen, dass seine Schlange in der Ferne verloren gegangen ist, mich sogar vom Bahnhof abgeholt und mit einem riesigen Blumenstrauß sowie einer vom Chaos befreiten Wohnung überrascht.

Vielen Dank an die Gastgeber in München und alle an den Vorbereitungen beteiligten Personen. Es war ein tolles Wochenende mit vielen Eindrücken, netten Begegnungen, interessanten Motiven und leckerem Essen. Selbst der Matjes war genießbar. Mit Knolle wäre er nahezu perfekt gewesen. Auch ich beneide euch um euer Stammtisch-Lokal und betone nochmals, dass dafür kein Weg zu weit ist. Wobei ich immer noch nicht verstehe, wie eine halbe Stunde Weg mit Öffis fast durch die gesamte Stadt ein langer Weg sein soll.


Zitat:
Zitat von brandyhh Beitrag anzeigen
nochmal an Sabine ..."never change a travelling team" .
danke... Es war wieder einmal echt sehr entspannt. Danke für deine Vorarbeiten wie Buchungen usw., deine Geduld und viele lustige Momente.
__________________
Gruß aus Hamburg von Sabine

Rettet die Wälder, esst mehr Biber!
Traumtraegerin ist gerade online   Mit Zitat antworten
Sponsored Links