Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.12.2013, 16:12   #5
dan66ko
 
 
Registriert seit: 30.03.2013
Beiträge: 2
NEX 6 PlayMemories Camera Apps

Die Unterstützung der Konsumenten der Apps in der CH und AU von Sony ist lausig!

Der Workaround mit einem Konto in Deutschland ist ja gut gemeint, aber:

Ich habe einen Deutschen Account eröffnet. Danach musste ich alle Settings in der Kamera löschen, damit ich sie auf dem neuen Account anmelden konnte.

Zusätzlich kommen immer noch die Probleme mit den E-mail Adressen, die ja schon für das Schweizer Konto registriert sind, d.h. fürs neue Land auch noch eine neue E-Mailadresse aktivieren, da ja ein Löschen eines Kontos bei Sony nicht funktioniert.

Nun wollte ich per Kreditkarte zahlen. Das funktioniert nicht, weil die natürlich in der CH registriert ist und die Rechnungsadresse leider fix Deutschland zugeordnet ist. Sh..t.

Nachdem ich nun schon Stunden mit neuen Accounts und Passwortern, Kreditkarten und sonstigem Zeugs herumgeschlagen und dabei nur geärgert habe komme ich zum Schluss, dass Sony diese Apps offensichtlich nicht in die CH verkaufen will! Der Zustand besteht ja schon seit einem Jahr und ändert sich nicht.

Ich gehe jetzt ein paar Fotos schiessen, leider keinen Zeitrafferfilm des letzten Sonnenuntergangs im 2013...

Daniel
dan66ko ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links