Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.09.2017, 19:58   #1983
Porty
 
 
Registriert seit: 06.03.2011
Ort: Im Grenzgebiet zwischen Bayern, Franken und BW
Beiträge: 5.569
Zitat:
Zitat von kromgi Beitrag anzeigen
Du weißt schon, dass Mediamarkt kein Discounter ist oder? Mediamarkt ist ein Elektrofachmarkt.... mit teilweise superstarken Preisen und einer gewissen Aggressivität am Markt.
Sorry, mit Mediamarkt hab ich so meine Probleme:
Erst haben die hier alles platt gemacht und haben dann versucht die Preise hoch zu treiben. Zum Glück kam dann der Internet- Handel dazwischen, so das sie nicht konnten wie sie wollten. Der Versuch, den Internet- Handel per Gericht verbieten zu lassen, ging dann auch grandios in die Hose, war das erste mal, dass ich vor den Richtern wirklich Respekt hatte.
Was mich heute am MM nervt, ist das sehr mäßige Angebot (hier auf den platten Land) und die miserable Qualifikation der Verkäufer. Die Preise für 08/15 Ware sind in der Regel Listenpreise, für Kleinkram auch gern mal deutlich darüber. Und wenn ich den Spruch höre "haben wir nicht da, können wir aber bestellen" kann ich auch gleich zum Versender gehen.
Als ich Im Frühjahr den Sony NC- Kopfhörer aus dem Sonderangebot kaufen wollte, bekam ich zur Antwort " Wir hatten keinen da, können auch keinen mehr bestellen"
Über das Niveau der Werbung ("Weihnachten wird unter dem Weihnachtsbaum entschieden....") mag ich mich hier nicht auszulassen
__________________
Grüße
Michael


Fotografie ist das Festhalten des flüchtigen Augenblicks.....
Porty ist offline   Mit Zitat antworten