Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.02.2019, 11:12   #7
steve.hatton

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 07.04.2009
Ort: Neusäß (BY)
Beiträge: 14.265
Zitat:
Zitat von aidualk Beitrag anzeigen
Schöne Bilder.
War der sound gut? Und der Sänger?
Den sound des Originals zu treffen finde ich oft schwierig.
Das hatte ich bisher richtig gut nur bei einer AC/DC Coverband, die die 'Bon Scott' Aera gespielt hat.

Ich habe vor einiger Zeit 'The Sweet' in einem Club gesehen. Das war schon etwas surreal. Andy Scott war der einzige 'Echte' aber sorry, die waren unterwegs wie ihre eigene Karikaturen.
Danke, der Sound war gut, alle Musiker hoch motiviert und das härte man auch - der Sänger auch echt gut ein paar Sachen störten mich bei der Intonation - aber halt nur weil man es seit zig Jahren so im Kopf hat....

Die Set-List war auch interessant, Fireball, Speed King, Sometime I feel like screaming, Stormbringer, Kashmir äh Perfect Strangers, Hush, Black Night, Mistreated u.v.m.

Child in Time habe ich übrigens nie live von DP gehört und ich hab sie echt oft gesehen. So ab 1984 (Perfect Strangers Tour - mit Herrn Blackmore als Zugabenverweigerer : Sprich ausgerechnet Smoke on the Water ohneGitarre - wie cool war das denn !!!) - man hat es kaum gemerkt...
Müsste mal einen Kumpel fragen, der war mit seiner Band 1968 Opener für Deep Purple in Augsburg...aber das war ja vor In Rock.
__________________
Gruß aus Bayern

Steve
steve.hatton ist offline   Mit Zitat antworten