Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.04.2018, 18:22   #14178
wus
 
 
Registriert seit: 02.08.2009
Ort: München
Beiträge: 7.982
Zitat:
Zitat von kromgi Beitrag anzeigen
Wenn eine 77 III kommt, dann aber auf keinen Fall mit einem Sensor, der jahrelang schon in der A6X00 verbaut wird. Da kommt ein neuer - wegweisender - Sensor rein, der eben nicht schon bei 400 ISO rauscht wie Hölle & ein AF-Modul, was der "Einsteiger" auch versteht. Das wäre ein Traum.... ein Träumchen :-)
Träum weiter ... wenn eine A77III kommt - was ich ehrlich gesagt bezweifle - dann wird sich Sony sicher aus dem Baukasten bestehender Lösungen bedienen. Das könnte z.B. der Hybrid-AF der A99II sein, der 5-Achsen-Stabi, Doppel-SD-Slot (von denen dann sicher nur einer der UHS-II spricht, denn einen Doppel-UHS-II Slot hat Sony nicht), was zusammen einen gewissen Fortschritt brächte, aber eben nicht wirklich innovativ wäre. Ich würde sie mir nur dann kaufen wenn sie auch noch einen wirklich guten 4K60p Videomodus hätte und einen besseren (höher auflösenden, helleren, größeren Sucher mit größerem Einblick), und dabei nicht zu teuer ist. Ich fürchte leider, da warte ich bis zum St.-Nimmerleinstag.
__________________
leave nothing but footprints, take nothing but memories

Meine Website
wus ist offline