Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.05.2012, 21:36   #3
Tikal

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 11.04.2012
Beiträge: 3.086
Ich stelle immer gerne klar, was man mit meinen Produkten / Werken so anstellen darf. Ich selber achte auch darauf und manchmal finde ich keine oder unzurreichende Informationen. Außerdem, wenn man weiss, das man etwas frei benutzen darf, dann tut man das vielleicht eher. Es ist jetzt nichts passiert oder so. Das habe ich hier zum verlinken in meiner Signatur geschrieben.

Ob es die Leute interessiert oder nicht, kann ich im Vorfeld nicht wissen. An mir soll es nicht mangeln. In Deutschland gilt nämlich die Regel / das Gesetzt das man die Fotografien ohne Lizenzangabe nicht ohne weitere Genehmigung nutzen darf. Ich bin etwas ideologisch. In meiner Ideologie gehört das Vermitteln der Rechte dazu. Gut, ich habe noch nicht soviele Werke und die sind sicher nicht soo toll.

Ich bin ein Verfechter von freier und offener Software. Habe immer die kleinen Programme / Skripte frei und offen weiter gegeben. Und das hat mich wohl stark geprägt, was sich hier offenbar bei den Fotografien wieder spiegelt.
__________________
Standard Lizenz meiner Fotos

Geändert von Tikal (03.05.2012 um 21:39 Uhr)
Tikal ist offline   Mit Zitat antworten