Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.06.2018, 19:30   #14362
Ellersiek
 
 
Registriert seit: 07.12.2006
Ort: Hiddenhausen
Beiträge: 5.911
Zitat:
Zitat von Polly322 Beitrag anzeigen
...
Das war zu erwarten, da Sony das Potenzial der Alpha 99II verschenkt hat, in denn man die Kamera in der Consumer-Einsteigerklasse positioniert hat....
Ja sicher, 3500 Euro, Consumer-Einsteigerklasse. Du scheinst in einer anderen Welt zu leben.
Zitat:
Zitat von Polly322 Beitrag anzeigen
...In der Kamera Klasse Advanced level oder Professional level sind zeitgemäße Mediensteckplätze für zwei XQD oder CFast Karte oder ein Dual Slots von CFast und CF einfach Pflicht....
Da steht jetzt genau wo? Gibt es da eine verpflichtendes Ausstattungsliste?
Zitat:
Zitat von Polly322 Beitrag anzeigen
...Darüber hinaus gibt es einen großen Nachholbedarf im Objektivbereich...
Was fehlt denn konkret? Damit ich mir ein Bild über "großen Nachholbedarf" machen kann.
Zitat:
Zitat von Polly322 Beitrag anzeigen
...und das leidige Thema Autofokus Treffsicherheit....
Die A99II hat ein Problem mit dem AF? Ich glaube, meine A99II ist defekt.
Zitat:
Zitat von Polly322 Beitrag anzeigen
...Dabei wäre ein Eye controlled Focus System hilfreich, denn nur in Prospeckt findet der Autofokus sicher das Anvisierte Motiv.
( Zu Deutsch, die Kamera fokussiert das Motiv an, auf das man schaut.)...
Sorry, aberden kann ich mir jetzt nicht verkneifen:
Zitat:
Zitat von analog zur Netto-Werbung
Ja dann geh doch zu Canon
Ich glaube, wenn dieser AF-Modus, der ja schon einige Tage auf dem Buckel hat, so wichtig wäre, dann würden, glaube ich, mehr Leute danach rufen.

Lieben Gruß
Ralf
__________________
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy)
"Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden!
Ellersiek ist offline