Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.08.2016, 01:56   #12
Vera aus K.
 
 
Registriert seit: 30.01.2009
Ort: Köln
Beiträge: 3.178
Stark!

Deine Perspektiven und Bearbeitungen - und die damit einhergehenden Interpretationen gefallen mir sehr gut!


Zitat:
Zitat von Kurt Weinmeister Beitrag anzeigen
Ab und an schon
Es gibt da manchmal Leute, die einem ganz süffisant zeigen, ab welcher Stelle genau man etwas fotografieren darf.
... oder eben auch NICHT fotografieren darf... so wie mir von der eindrucksvollen, vollumfänglich tätowierten Erscheinung mit dem breiten Rücken, den die Beschriftung "Security" als Autorität auswies, unmißverständlich vermittelt wurde. Immerhin gut, dass er sich mit meinem verständnisvollen Einlenken zufrieden gab und abdrehte - so konnten die anderen unentdeckt noch ein paar schöne Bilder machen (selbstverständlcih nur zum Einkleben ins heimatliche Fotoalbum).


Zitat:
Zitat von Kurt Weinmeister Beitrag anzeigen
Danke Dana!

Bin auf Deine Fassade gespannt ...
Und auch auf Veras. Der "Bearbeitungsmuffel" muss da mal ran!
Sie macht tolle Fotos und wäre schade, wenn diese irgendwo unbearbeitet vergammeln ...

Vielen Dank für deine freundlichen und motivierenden Worte!

Ich gelobe Besserung! Dies bedeutet vorerst, dass ich meinen neuen PC mit der Software versehe und mich dann, wenn etwas Ruhe ist ... mal an die Bearbeitung begebe. Und dann zeig' ich hier auch endlich mal wieder Bilder.
__________________
Viele Grüße,

Vera
________________________________________________
Für die, die meine Bilder (teilweise) nicht angezeigt bekommen hier steht die Lösung!
Vera aus K. ist offline   Mit Zitat antworten