Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.07.2004, 05:19   #29
paraflyer
 
 
Registriert seit: 27.01.2004
Beiträge: 30
Nun meldet sich auch mal jemand, der sonst kaum was von sich hören läßt. War die letzten Wochen SOWAS von eingespannt. Weiß schon gar nicht mehr, wie meine A1 aussieht, so selten hatte ich die in den Händen. Das Wetter hat den Rest gegeben.

Der Vorschlag mit einem Treffen ist gut und ich wäre auch einer der potentiellen Mit-hin-Fahrer, sofern ich es zeitlich ohne Streß mit einplanen kann. Das einzige Problem was ich sehe, daß die beiden Fraktionen der 'Autofahrer' und 'Öffi-Fahrer' zufriedengestellt werden.

Ich mag es z.B. nicht, wenn ich mich erst zu einem zentralen Punkt in Hamburg durchquälen muß, um dann für 3 Euro die Stunde zu parken. Auf der anderen Seite müssen die Öffi-Fahrer auch leicht zu einem für Autos günstigen Treffpunkt gelangen. Aber das wird schon irgendwie klappen.

Einen Vorschlag, WO man sich treffen kann, kann ich leider nicht wirklich geben, da ich selber erst seit kurzem (drei Jahre ) hier im Raum Hamburg wohne und noch nicht so wirklich viel kennengelernt habe. Für Hannover hätte ich sicherlich zwei oder drei Läden, aber das wird wohl etwas weit für manche. ;-)

Aus dem Stehgreif würden mir die ganzen 'Schweinskes' einfallen, da recht weit verteilt sind, so daß man auch mal wechseln kann. Haben zwar etwas nachgelassen (weniger Essen, dafür höhere Preise), aber welcher Gastronomie-Verein hat das nicht.
paraflyer ist offline   Mit Zitat antworten