Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.11.2018, 18:25   #5
jhagman

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 12.04.2012
Ort: Gerlingen
Beiträge: 4.696
Sie ist wohl Koreanerin. Zumindest hätte ich die Schriftzeichen so eingeordnet. Und natürlich hat sie keine bekannten Lieder gespielt. Ich hatte den Eindruck das sie da Liedgut aus ihrer Heimat präsentiert hat. Ja das macht es dann schwieriger Mensche zu finden die da sich Zeit nehmen wollen.
Einige Hundert Meter weiter stand eine junge Frau mit einer E-Geige. Musik die man kennt hat sie gespielt. Da sind dann gleich Menschen stehen geblieben. Vornehmlich jünger und männlich *gg* Was ich aber verstehen kann
Für Stuttgarter Verhältnisse war es noch gemäßigt. DAS kenne ich auch in anderer Ausprägung. Da passiert es eben auch das man sich den Tag vollknallt mit allem möglichen und spontan 5Min. stehenbleiben geht nimmer weil der Zeitplan so eng getaktet ist.
Eher nix mehr für mich. Auch in einem Urlaub mit geplanten Punkten bleibt schon mal gerne das eine oder andere auf der Strecke. Weils zuviel Hektik wäre am Plan festzuhalten.

Es ist immer wieder ein Genuß denen zuzuhören, die es "können"
Da werf ich dann auch gerne ein paar Münzen.
Paris Metrostation. Ist gleich der ganze Chor samt Orchester aus Russland gestanden. Da läuft es mir heut noch kalt den Rücken runter.

Man darf es gerne als Anregung sehen. Auch mal dafür Zeit zu investieren. Man verbrennt garantiert genügend selbige unter der Woche für unsinnigere Dinge.
jhagman ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links